Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Peloro Terre Siciliane Rosso IGP Peloro Terre Siciliane Rosso IGP
"Kleiner Bruder" des Faro, ein Schmeichler, jetzt schon reif, direkt, muss sich nicht verstecken, geht weniger weit als der Faro, aber dennoch......!!!!
Inhalt 0.75 Liter
CHF 16,50 *
NEU
Rosematte Terre Siciliane Rosato IGP Rosematte Terre Siciliane Rosato IGP
Reiner Nerello als Rosato, herrlich, frisch, fruchtig, Sommer, Sizilien!
Inhalt 0.75 Liter
CHF 13,50 *
Faro DOC Faro DOC
Ja, es gibt jedes Jahr höchste Noten, auch die 3 Gläser des Gambero Rosso, aber der 2016er ist eine wahre Perle, auch ohne Benotungen, wirklich gut! Der Wein ist unterschätzt!
Inhalt 3 Liter (CHF 33,33 * / 1 Liter)
CHF 100,00 *
Faro DOC Faro DOC
Ja, es gibt jedes Jahr höchste Noten, auch die 3 Gläser des Gambero Rosso, aber der 2016er ist eine wahre Perle, auch ohne Benotungen, wirklich gut! Der Wein ist unterschätzt!
Inhalt 1.5 Liter (CHF 30,00 * / 1 Liter)
CHF 45,00 *
Faro DOC Faro DOC
Ja, es gibt jedes Jahr höchste Noten, auch die 3 Gläser des Gambero Rosso, aber der 2016er ist eine wahre Perle, auch ohne Benotungen, wirklich gut! Der Wein ist unterschätzt!
Inhalt 0.75 Liter (CHF 26,53 * / 1 Liter)
CHF 19,90 *
Peloro Sicilia Bianco DOC Peloro Sicilia Bianco DOC
Wer hätte das gedacht, toller Grillo und Caricante, fruchtig, frisch, geradeaus! Toll! 2017 ist das grosse Weissweinjahr!
Inhalt 0.75 Liter (CHF 21,20 * / 1 Liter)
CHF 15,90 *
Zuletzt angesehen