Produkte von Capizucchi Famiglie Diana e Brunetta, Roma

Professor Onorevole Renato Brunetta ist ein leidenschaftlicher Mensch, Presidente, Professore, Vollblut-Politiker, aber, und dies vor allem, ein sehr liebenswürdiger Mensch, und, was für uns wichtig ist, ein begeisterter Weinmaker, zusammen mit den Geschwistern Diana wirbelt und weibelt er für seine Perlen, Weine aus Rom, ja Rom, in Rom...!! Zwei herrliche Weine mit einem grossartigen Preis-Leistungsverhältnis sind vorerst im Sortiment, viel Rom, aber, wen wundert's, und noch mehr Weitsicht, Intelligenz, Stil und Charakter. Weinfachmann Daniele Cernilli ist es zu danken, dass die Weine bekannt werden, und, was uns alle freut, von Beginn weg, gut benotet werden. Sollte man im Auge behalten. Eine Perle!

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Mater divini Amoris Lazio IGT Malvasia Mater divini Amoris Lazio IGT Malvasia
Reinsortige Malvasia, Lazio, frisch und fruchtig, sehr typisch, eine wahre Entdeckung! Passt zu römischen Essen, aber geht auch im Norden gut...
Inhalt 0.75 Liter
CHF 14,50 *
Mater divini Amoris Roma DOC Rosso Mater divini Amoris Roma DOC Rosso
Im Schatten des Weissweins, aber ein Schwan, jetzt, wo der Wein reif wird....Mix aus Montepulciano und Cabernet Sauvignon, fein, elegant, nicht aufdringlich, ein schöner Wein für alle Tage!
Inhalt 0.75 Liter
CHF 17,50 *
Zuletzt angesehen