Produkte von Antonella Lombardo, Bianco (Reggio Calabria)

Viticoltrice dell'Anno 2021! Grazie Gambero Rosso!

 

- Roger Liggenstorfer

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
AUTORITRATTO  IGT Calabria Bianco AUTORITRATTO IGT Calabria Bianco
Alles, was Antonella macht....aber hier habe ich mich sofort verliebt, ein ganz grosser Wein. So müssten die Weissen sein, diese Kraft, diese Authentizität...das ist so gut!! Mantonico di Bianco, 100%, eben Calabria pur.....ein wenig...
Inhalt 0.75 Liter
CHF 37,50 *
CHEIRAS IGT Calabria Bianco CHEIRAS IGT Calabria Bianco
PI GRECO noch besser? Cheiras ist der neuste Schliff von Antonella....eine Spätlese, reif, ausdrucksstark, eine Perle, trocken, aber noch mehr Power......ganz selten...kleinste Produktion...1700 Flaschen, ein wenig Orange..... 3 Gläser...
Inhalt 0.75 Liter
CHF 39,00 *
pi greco vino bianco IGT Calabria pi greco vino bianco IGT Calabria
Nach dem unglaublichen Start letzes Jahr mit dem 19er und den 3 Gläsern geht die Story weiter, mit 2020...Antonella Lombardo ist mutig, sie geht geradeaus, sie weiss, was sie will, keine Kompromisse, ein grosser Weisswein, nicht nur in...
Inhalt 0.75 Liter
CHF 26,00 *
charà vino rosato IGT Calabria charà vino rosato IGT Calabria
Zweiter Wein des Stars in Kalabrien, ein reiner, unglaublich feiner Nerello Mascalese. Die Überraschung! Für diesen Preis ein Schnäppchen! Nerello in der Interpretation von Antonella, hei, das ist so schön!
Inhalt 0.75 Liter
CHF 23,00 *
ICHO IGT Calabria Rosso ICHO IGT Calabria Rosso
Inhalt 0.75 Liter
CHF 29,00 *
Zuletzt angesehen